Beine hoch und genießen
Heute spielt Deutschland in New York gegen Ecuador. ⚽️
Baldiges Führungstor? Früher Rückstand? Gewinnt oder verliert unsere 11? …
Eigentlich egal.
Denn Deutschland steht ja schon als Gruppensieger fest. 🥇
Also: Wie auch immer sich das Spiel nun dreht und wendet, für uns gehört ein bequemer (Fernseh-)Sessel jedenfalls dazu! Egal ob frontal, durch die Mitte, über rechts oder über links oder durch die Hintertüre … Heute 22 Uhr: Beine hoch! Es wird (trotzdem) ein spannender Abend!
#polsterwerkstatt #fußball #fußballabend #polstersessel #polsterwerkstatt #newyorknewjerseystadion #badaibling #rosenheim #ulberraum





