Sonnenschutz nach Mass

In Bardolino am Gardasee durften wir einen besonderen Sonnenschutz planen und umsetzen. Die Aufgabe: Ein individuell verstellbares Sonnensegel mit Motorantrieb von @shadesigngmbh möglichst unauffällig in die bestehende Trägerkonstruktion der Westterrasse integrieren. Auch wenn die Sonne tief im Westen steht und bald im See versinkt, sollte der Sonnenschutz voll gewährleistet sein.

Dazu haben wir die Führungsschienen des Sonnensegels zwischen den Holzträgern der Terrasse „versteckt“ und zusätzlich zum Motorantrieb der Auslage des Sonnensegels einen individuellen, maßgemachten manuellen Kurbelantrieb zur Höhenverstellung installiert. So lässt sich der Sundowner auf der Terrasse in Bardolino am Gardasee voll genießen.

Und wir, übrigens, haben für ein paar Tage diesen ganz besonderen Arbeitsplatz ebenfalls sehr genossen… Ja, Raumausstatter zu sein, das hat schon was!

#gardasee #bardolino #bardolinolife #sonnenschutz #sonnensegel #shadesigngmbh #ulberraum #handwerk #sonnenuntergang #sundowner #terrasse